Bioshock - PS3-Version im Sommer? - Gerüchteküche brodelt kräftig

Kommt der Shooter für die PS3?

von Andre Linken,
26.04.2008 15:06 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig: Wie das Magazin Electronic Gaming Monthly (EGM) in der neuesten Ausgabe berichtet, erscheint angeblich im September dieses Jahres eine PlayStation 3-Version des Unterwasser-Shooters BioShock. Laut derzeitigen Informationen soll diese eine leicht verbesserte Grafik bieten sowie die im Dezember 2007 für die Xbox 360 veröffentlichten Zusatzinhalte umfassen.

Allerdings wollte der Publisher 2K Games bisher keinen Kommentar zu diesem Thema abgeben. Bis eine offizielle Stellungnahme vorliegt, solltet ihr entsprechende Berichte (noch) mit Vorsicht genießen. Wünschenswert wäre eine PS3-Umsetzung von BioShock allemal.


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen