Bioshock: The Collection - Geleaktes Cover-Bild: Diese Spiele sind enthalten

Ein erst kürzlich geleaktes Cover-Bild von Bioshock: The Collection deutet darauf hin, dass sich alle drei Spiele der Serie in der Sammlung befinden. Eine offizielle Ankündigung steht noch immer aus.

von Andre Linken,
17.03.2016 13:14 Uhr

Die Sammlung Bioshock: The Collection wurde jetzt auch in Taiwan von einem Rating-Board geprüft. Zudem gibt es ein geleaktes Cover-Bild.Die Sammlung Bioshock: The Collection wurde jetzt auch in Taiwan von einem Rating-Board geprüft. Zudem gibt es ein geleaktes Cover-Bild.

Es gibt mal wieder einen konkreten Hinweis auf die Existenz der Sammlung Bioshock: The Collection.

Die wurde vor kurzem in Taiwan für eine Alterseinstufung für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One geprüft. Gleichzeitig tauchte ein Cover-Bild auf, das neben einen Leuchtturm sowohl die Unterwasserstadt Rapture als auch die Wolkenstadt Columbia zeigt. Das ist ein weiterer Hinweis darauf, dass die Sammlung alle drei bisher veröffentlichten Bioshock-Episoden enthält.

Bereits im vergangenen Monat tauchte Bioshock: The Collection bei der Prüfung des brasilianischen Rating-Boards auf. Eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers 2K Games steht allerdings bis heute noch aus.

News: HTC Vive teurer als Oculus Rift - Bioshock-Collection für PS4 & Xbox One aufgetaucht 3:55 News: HTC Vive teurer als Oculus Rift - Bioshock-Collection für PS4 & Xbox One aufgetaucht

Bioshock Infinite - Screenshots aus dem DLC Burial at Sea, Episode 2 ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen