Das kanadische Studio BioWare, das sich auf die Entwicklung von Rollenspielen spezialisiert hat, zeigt Interesse an Microsofts Project Natal. Dies erklärten die Chefs von BioWare Dr. Greg Zeschuk und Dr. Ray Muzyka im Interview mit der Branchenseite Gamesindustry.
Dr. Ray Muzyka:
»Wir konnten [Project Natal] bei Electronic Arts ausprobieren, und fanden es ziemlich cool. (...) Natal ist eine außerordentlich interessante Plattformerweiterung. Ich halte es für eine Idee mit sehr viel Potential. (...) Ich denke es passt sehr gut zu storygetriebenen Spielen mit einer Erzählstruktur die auf Emotionen baut. (...) Deswegen glaube ich dass wir [Project Natal] ausloten wollen. Wir machen zwar noch keine konkreten Ansagen aber ich halte es für eine hochfaszinierende Technologie von der wir mehr sehen wollen um herauszufinden was wir mit ihr anfangen können.«
Ein ausführliches GamePro-Interview mit BioWare zum kommenden Rollenspiel Dragon Age: Origins findet ihr Ende dieser Woche an dieser Stelle. Schaut also rein.
zu den Kommentaren (3)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.