BioWare - Geheimnisvoller Countdown - Wird Dragon Age 2 angekündigt?

Auf der offiziellen Webseite von Entwickler BioWare gibt es einen mysteriösen Countdown.

von Andre Linken,
24.03.2010 13:42 Uhr

Wer der offiziellen Webseite des Entwicklers BioWare derzeit einen Besuch abstattet, findet dort einen geheimnisvollen Countdown. Dieser läuft am 29. März 2010 aus - also am kommenden Montag. Natürlich beginnen jetzt die Spekulationen darum, was an diesem Tag passieren wird.

Die derzeit wahrscheinlichste Möglichkeit wäre die Ankündigung eines neuen Projekts oder Spiels. So hat bereits ein Mitglied der IDG-Community - Cinergie - einen Hinweis im Java-Script der Webseite gefunden. Dort ist unter anderem die URL »dragonage.bioware.com« zu finden. Dies deutet auf eine offizielle Ankündigung des Rollenspiels Dragon Age 2 hin.

Immerhin lag der US-Version des Rollenspiel-Addons Dragon Age: Origins - Awakening ein Zettel bei, auf dem sowohl ein roter Drachen als auch das Datum 1. Februar 2011 zu finden waren. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen