Adventskalender 2019

Black - Neuer Shooter in Arbeit - Stuart Black übernimmt Leitung

Der Schöpfer des Ego-Shooters Black hat die Leitung einer neuen Spielentwicklung übernommen

von Michael Söldner,
02.12.2010 09:19 Uhr

Stuat Black, der im Jahr 2006 bei Entwickler Criterion für den Ego-Shooter Black verantwortlich war, hat nun bei City Interactive die Leitung über ein neues Entwickler-Team übernommen. Das neue Projekt der Macht von Sniper: Ghost Warrior soll ein Ego-Shooter mit dem Szenario des Zweiten Weltkriegs sein.

Das noch nicht näher benannte Spiel soll Gerüchten zufolge mit der CryEngine 3 befeuert werden, die auch in Crysis 2 genutzt wird. Ein Termin oder Details zum Gameplay liegen aktuell noch nicht vor. Fans des schnörkellosen Ego-Shooters Black könnten aber bestimmt auf ihre Kosten kommen.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen