Black Buccaneer - Gewinnt eine exklusive PS2

CDV verlost in Zusammenarbeit mit 10TACLE STUDIOS eine PlayStation 2 im Look des Spiels.

von Michael Söldner,
24.05.2007 14:32 Uhr

CDV verlost in Zusammenarbeit mit 10TACLE STUDIOS eine schlanke PlayStation 2 im Look des Actionspiels Black Buccaneer sowie eine passende Version des Titels. Zur Teilnahme müsst ihr lediglich eine einfache Frage unter www.blackbuccaneer.com beantworten. Die Verlosung läuft nur noch bis zum 01. Juni 2007.

Im PS2-Spiel Black Buccaneer nimmt der Fluch des Piraten in Francis Blade, dem Held der Geschichte um einen sagenhaften Piratenschatz, seine Gestalt an. Schwarze Voodookräfte erwecken in ihm den Black Buccaneer, einen verwunschenen Piraten mit mächtigen Kräften. Gemeinsam mit seinem dunklen Begleiter versetzt er seine Feinde in Angst und Schrecken und entfacht ungeahnte magische Kräfte auf der Suche nach dem Geheimnis der mysteriösen Insel.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen