Black - Kommt ein Nachfolger - Hinweis auf Website entdeckt

Arbeitet Criterion Games an einem Nachfolger zum Shooter Black?

von Andre Linken,
18.12.2008 13:44 Uhr

Dürfen wir uns schon bald auf einen Nachfolger des Ego-Shooters Black freuen? Vor kurzem tauchte auf der offiziellen Website des Entwicklers Criterion Games der Hinweis auf das nächste Projekt auf - Black: Second Mission.

Wenig später wurde diese "Ankündigung" jedoch wieder von der Seite entfernt, so dass die Vermutung nahe liegt, dass wohl jemand etwas voreilig noch nicht spruchreife Informationen enthüllte. Schenkt man dem Hinweis dennoch glauben, erscheint Black: Second Mission für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen