Blacklight: Tango Down - Release - Termin der PS3-Version bekannt

Ignition Entertainment gibt den Veröffentlichungstermin für die PlayStation 3-Version des Shooters Blacklight: Tango Down bekannt.

von Andre Linken,
20.10.2010 14:49 Uhr

Während sich Xbox 360-Besitzer bereits seit einigen Monaten durch die Missionen des Shooters Blacklight: Tango Down ballern dürfen, stehen die PlayStation 3-Besitzer noch immer mit leeren Händen da. Allerdings wird sich das schon bald ändern.

Der Publisher Ignition Entertainment hat jetzt den konkreten Veröffentlichungstermin für die PS3-Version von Blacklight: Tango Down verkündet. Demnach steht der Shooter ab dem 3. November 2010 via PlayStation Network zum Download bereit. Dann könnt ihr euch auf einige PSN-exklusive Inhalte freuen. So wird es unter anderem möglich sein, sich in bereits laufende Partien einzuklinken.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen