Blacksite - Anlaufstelle für deutsche Fans

Extraterrestrisches Material.

von Andre Linken,
05.09.2007 15:43 Uhr

Etwas mehr als einen Monat vor dem Release des First Person-Shooters Blacksite hat der Publisher und Entwickler Midway die europäische Website an den Start gebracht - unter anderem mit einer deutschen Sektion. Dort findet ihr zahlreiche Informationen zum Spiel, dessen Hintergrundstory, den Charakteren und vieles mehr. Zudem dürft ihr euch in einem Downloadbereich herumstöbern, eine interaktive Karte studieren und sich in aller Ruhe Videomaterial anschauen.

In Midways Shooter BlackSite schlüpft ihr in die Rolle des US-Soldaten Arean Pierce und kämpft zunächst im Irak gegen Aufständische. Doch schon bald verschlägt es euch in den heißen US-Staat Nevada, wo ihr neben kleineren Aliens auch riesige Tentakelwesen in die Schranken weisen müsst.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen