BlackSite - PS3-Version verschoben

Für Besitzer von Sonys Next-Gen-Konsole heißt es warten.

von Denise Bergert,
06.11.2007 09:35 Uhr

Während die Xbox 360- und die PC-Version des Actiontitels BlackSite pünktlich am 16. November erscheinen, müssen sich PlayStation 3-Besitzer leider noch etwas gedulden. Wie Publisher Midway heute bekannt gab, ist die Entwicklung der PS3-Version noch nicht abgeschlossen und wird voraussichtlich noch bis Dezember 2007 dauern. Ein genauer Release-Termin wurde nicht genannt.

Mit BlackSite spendiert Midway dem Ego-Shooter Area 51 eine Fortsetzung. Einmal mehr infiltriert ihr die geheimnisumwitterte Forschungsstation in Nevada. Der Titel setzt auf die Unreal 3 Engine und bietet daher eine erstklassige Grafik. Zu eurem umfangreichen Waffenarsenal zählen außerdem Knarren aus dem Arsenal der Außerirdischen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen