BlackSite - Zweite Demo auf dem XBL-Marktplatz

Midway lässt euch mit einer zweiten Demo nochmal kostenlos in den Shooter abtauchen

von Michael Söldner,
22.11.2007 09:31 Uhr

Wem die bereits vor einigen Monaten veröffentlichte Mini-Demo von BlackSite noch nicht gereicht hat, um eine Kaufentscheidung für den Ego-Shooter zu treffen, der sollte einen Zwischenstopp auf dem Xbox Live Marktplatz einlegen. Dort wartet seit kurzem eine zweite Anspielversion auf euch. Die knapp 1 GB große Demo erlaubt euch einen deutlich umfangreicheren Eindruck von der Alien-Ballerei. Die Xbox 360 Version von BlackSite ist seit dem 16. November im Handel erhältlich. PS3-Besitzer müssen sich noch bis Dezember 2007 gedulden.

Mit BlackSite spendiert Midway dem Ego-Shooter Area 51 eine Fortsetzung. Einmal mehr infiltriert ihr die geheimnisumwitterte Forschungsstation in Nevada. Der Titel setzt auf die Unreal 3 Engine und bietet daher eine erstklassige Grafik. Zu eurem umfangreichen Waffenarsenal zählen außerdem Knarren aus dem Arsenal der Außerirdischen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen