Adventskalender 2019

Bleeding Edge - Neues Spiel der Hellblade-Macher mit Trailer geleakt

Im Vorfeld der E3 wurde Bleeding Edge, das neue Spiel von Ninja Theory, mit einem Trailer geleakt. Alle Infos hier.

von Dennis Michel,
07.06.2019 17:36 Uhr

Das neue Spiel von Entwickler Ninja Theory heißt Bleeding Edge. Das neue Spiel von Entwickler Ninja Theory heißt Bleeding Edge.

Und wieder hat es einen Entwickler im Vorfeld der E3 2019 erwischt. So wurde das neue Spiel der Hellblade-Macher Ninja Theory geleakt. Nicht nur wurden einzelne Informationen öffentlich, in diesem Fall können wir sogar den ganzen PK-Trailer vorab sehen.

Alle Infos:

  • Name: Bleeding Edge
  • Plattform: Xbox One (exklusiv)
  • Gameplay: 4 vs. 4-Spieler Online-Melee
  • Anzahl Charaktere: 10

Um den Trailer zu sehen, folgt dem Link im Tweet von Twitter-User Nibel.

Bleeding Edge wird actiongeladen, was unter anderem an Combat Director Rahni Tucker liegt, der bereits für die Kämpfe in DmC: Devil May Cry verantwortlich war.

Wann kann ich es spielen? Bereits am 27. Juni soll es eine "Technical Alpha" geben. Wie ihr euch für die Testphase anmelden könnt, werden wir wohl auf der PK von Microsoft am 09. Juni erfahren.

Wie ist eure erste Meinung zu Bleeding Edge?


Kommentare(80)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen