Bloodborne - Battlefield-Grafiker baut Welt des Action-RPGs in Unreal Engine 4 nach

Der Grafiker Simon Barle von DICE hat jetzt die Spielwelt des Action-Rollenspiels Bloodborne mithilfe der Unreal Engine 4 nachgebaut. Zuvor war er unter anderem an Battlefield 4 beteiligt. Screenshots und ein Video gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
09.05.2016 11:15 Uhr

Wer sich schon immer gefragt hat, wie die Welt des Action-Rollenspiels Bloodborne wohl mit der Unreal Engine 4 aussehen würde, bekommt jetzt die beeindruckende Antwort darauf geboten.

Der Grafiker Simon Barle hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, die Welt von Bloodborne in besagter Unreal Engine 4 nachzubauen. Barle arbeitet ansonsten bei dem Entwicklerstudio DICE und hat unter anderem an solchen Spielen wie Battlefield 4 sowie Battlefield Heroes mitgewirkt.

Oberhalb dieser Meldung findet ihr ein Video, das euch das jüngste Werk von Simon Barle etwas genauer vorstellt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit zahlreichen Screenshots von der Bloodborne-Welt im Gewand der Unreal Engine 4 bestückt.

Passend dazu: Bloodborne - Fans bauen die imposante Waffe »Saw Cleaver« nach

Bloodborne - Screenshots von der Spielwelt in der Unreal Engine 4 ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen