Blumentopf gegen GameStar/GamePro - Das FIFA-13-Duell

Flo und Roger von Blumentopf treten zum FIFA-Duell gegen Michael und Thomas von GameStar und GamePro an. Wie das ausging zeigen wir im Video.

von Christian Fritz Schneider,
13.10.2012 11:06 Uhr

Eine neue Multiplayer-Partie FIFA 13 , aber diesmal kämpfen nicht unsere Redakteure gegeneinander. Diesmal treten Michael Graf und Thomas Wittulski gemeinsam gegen die Roger Manglus und Florian Schuster von der deutschen Hip-Hop-Band Blumentopf an.

Die beiden Rapper haben uns in den Redaktionsräumen besucht und wir haben die Herausforderung zum FIFA-Spiel gerne angenommen. Wer nun aber gewonnen hat, verraten wir nur im Video.

Promotion: » Nieder Mit Der Gbr - Das aktuelle Album von Blumentopf bei Amazon kaufen

Video: Blumentopf gegen GameStar/GamePro PLUS-Archiv 10:28 Video: Blumentopf gegen GameStar/GamePro


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen