Blur - Ankündigung - Spiel mit Facebook-Anbindung

Per Knopfdruck Wettbewerbe starten und erfolgreiche Rennen als Screenshot uploaden.

von Denise Bergert,
26.05.2010 10:04 Uhr

Wie Publisher Activision heute ankündigte, wird Blur über einen umfassenden Support für die Social Network-Plattform Facebook verfügen. So könnt ihr aus dem Spiel heraus eure Facebook-Freunde zu einem Wettbewerb herausfordern oder eure Ergebnisse veröffentlichen. Über die Share-Option lassen sich zudem Screenshots, Statistiken und freispielbare-Gegenstände in eurem Facebook-Profil veröffentlichen.

Blur erscheint am morgigen Donnerstag, dem 27. Mai 2010, für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3. Im Spiel wagt ihr euch in schnellen Wagen auf die Piste und schaltet eure Gegner mit Power-Ups aus. Wer gesellige Runden mag, kann im Mehrspieler-Modus gegen bis zu 19 Konkurrenten antreten.

» Vorschau zu Blur auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen