Boom Blox Bash Party - Screens und Trailer - Infos zum Boom Blox-Nachfolger

Erstes Video samt Screenshots zu Electronic Arts zweitem Bauklotz-Spaß für Nintendo Wii

von Daniel Feith,
10.03.2009 18:15 Uhr

Im Frühling will Electronic Arts den Nachfolger zum Geschicklichkeitshit Boom Blox (zum GamePro-Test) für Nintendo Wii veröffentlichen. Boom Blox Bash Party wird, wie der Name schon sagt, seinen Schwerpunkt auf den Multiplayeraspekt des Spiels legen. Eine kluge Entscheidung - konnte doch bereits Boom Blox sein volles Potential nur im Spiel gegen menschliche Gegner ausspielen.

Boom Blox Bash Party lässt sich am ehesten als eine Mischung aus Jenga und Büchsenwerfen beschreiben. Der Vorgänger Boom Blox wurde zwar von der Kritik gefeiert - an der Ladenkasse war ihm aber kein besonderer Erfolg vergönnt.

Electronic Arts hat nun erste Bilder und einen Trailer zu Boom Blox Bash Party veröffentlicht.

» Zur Screenshotgalerie von Boom Blox Bash Party für Nintendo Wii

» Zum ersten Trailer zu Boom Blox Bash Party


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen