Borderlands 3 - Stellt die Chips bereit, Splitscreen-Koop ist dabei

Gearbox hat bestätigt, dass es sowohl einen On- als auch einen Offline-Koop-Modus in Borderlands 3 geben wird, letzterer davon lässt sich auch im geteilten Bildschirm zocken.

Auch in Borderlands 3 könnt ihr wieder mit euren Kumpels auf Loot- und Gegnerjagd gehen. Auch in Borderlands 3 könnt ihr wieder mit euren Kumpels auf Loot- und Gegnerjagd gehen.

Eigentlich ist es keine wirkliche Überraschung, aber dennoch eine schöne Nachricht: Borderlands 3 wird wie schon seine Vorgänger einen Splitscreen-Koop-Modus bekommen. Das hat Gearbox nach der Bekanntgabe des Release-Datums für den Loot-Shooter bestätigt.

Level-Ausgleich: Koop-Fans können sowohl online als auch offline loslegen, in der Offline-Variante gibt es dann den geteilten Bildschirm. Borderlands 3 soll zudem Unterschiede bei Level-Unterschieden von Spielern automatisch ausgleichen, wie das genau passieren soll ist allerdings noch nicht bekannt.

Individueller Loot auf Wunsch

Frohe Kunde gibt es zudem für alle, die es in den Vorgängern genervt hat, sich um den gefundenen Loot mit seinen Koop-Kumpels streiten zu müssen.

In Borderlands 3 soll jeder Spieler individuellen Loot bekommen - zumindest auf Wunsch, denn diese Funktion lässt sich auch deaktivieren. Für alle, die es cool fanden, sich mit den Koop-Kumpels um den gefundenen Loot zu streiten.

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für die PS4, Xbox One und den PC. Neben dem Release-Datum sind mittlerweile auch das Cover des Spiels und die Inhalte der Collectors Edition von Borderlands 3 bekannt.

Borderlands 3 - Zweiter Gameplay-Trailer zeigt Namen und neue Fähigkeiten der vier Helden Video starten 1:26 Borderlands 3 - Zweiter Gameplay-Trailer zeigt Namen und neue Fähigkeiten der vier Helden

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.