Borderlands - DLC-Ankündigung - Drittes Download-Paket in Arbeit

Der Entwickler Gearbox Software kündigt ein weiteres DLC für den Shooter Borderlands an.

von Andre Linken,
22.01.2010 13:55 Uhr

Die Fans des Ego-Shooters Borderlands dürfen sich schon mal vorfreudig die Hände reiben. Wie der Entwickler Gearbox Software jetzt in Person von Designer Jason Reiss im offiziellen Forum verkündet hat, arbeite das Team bereits an einem weiteren DLC für das Actionspiel. Dieses sei zudem das größte Download-Paket, das sie bisher in Angriff genommen haben.

"Nach der Fertigstellung des Zombie-DLC haben ich und meine Kollegen uns sehr intensiv mit dem Feedback auseinander gesetzt, vor allem bezüglich den Wünschen und Ideen. Ratet mal, was? Level-Cap-Erhöhung? Wir haben es drin und es ist fantastisch. Ich hoffe, dass wir in Kürze eine Ankündigung machen können, aber eines kann ich Euch sagen: Es ist der bisher größte DLC. Macht Euch keine Sorgen, wir arbeiten sehr hart - sowohl am DLC als auch an einem neuen Patch"

» Den Test von Borderlands auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen