Borderlands Legends - Für iOS veröffentlicht, weitere Versionen in Arbeit und neue Trailer

Gearbox Software hat das Actionspiel Borderlands Legends für iOS-Plattformen veröffentlicht. Passend dazu steht auch der offizielle Launch-Trailer bereit. Außerdem gab 2K Games bekannt, dass Borderlands Legends auch für andere mobile Geräte erscheinen wird.

Borderlands Legends ist ab sofort für iOS-Plattformen erhältlich. Borderlands Legends ist ab sofort für iOS-Plattformen erhältlich.

Ab sofort ist das Actionspiel Borderlands Legends für iOS-Plattformen erhältlich. Das gab der Publisher 2K Games jetzt offiziell bekannt. Der Download steht ab sofort im App Store bereit und kostet 4,49 Euro. Passend zum Release findet ihr auf GamePro.de auch den Launch-Trailer von Borderlands Legends. Das Video zeigt euch zahlreiche Gameplay-Szenen, bei denen es logischerweise ziemlich heftig zur Sache geht.

Außerdem wird es Borderlands Legends bald auch für andere mobile Geräte geben. Dies gab ein Sprecher von 2K Games gegenüber dem Magazin Joystiq bekannt. Demnach befinden befinden sich bereits andere Versionen in der Entwicklung, konkrete Details wie zum Beispiel ein Release-Termin liegen allerdings noch nicht vor.

Bei Borderlands Legends handelt es sich um einen Ableger für iOS-Plattformen. Der Spieler schlüpft in die Rollen von Mordecai, Lillith, Brick oder Roland und muss zahlreiche Wellen an Gegnern bekämpfen. Die Mobile-Episode von Borderlands bietet zudem Level-Ups, ein Fertigkeitensystem und freischaltbare Waffen. Außerdem gibt es ein Deckungssystem und zufallsgenerierte Missionen.

Launch-Trailer von Borderlands Legends Video starten 0:43 Launch-Trailer von Borderlands Legends

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.