Borderlands - Lustiger Trailer - Making-Of der etwas anderen Art

Was beim Dreh von Trailern für Videospiele alles schiefgehen kann, seht ihr im neuen Trailer zu Borderlands.

von Daniel Raumer,
09.09.2009 12:53 Uhr

Im neuen Video zum Action-Rollenspiel Borderlands werft ihr mal einen etwas anderen Blick hinter die Kulissen. Die Entwickler von Gearbox Software lassen den kleinen Roboter Claptrap vor die Kamera, damit er euch etwas über die Entstehung des Spiels erzählt. Was dabei aber alles schiefgeht, seht ihr euch am Besten selber an.

In Borderlands durchstreift ihr als Spieler eine post-apokalyptische Welt im Cel-Shading-Look. Trotz der klassischen Ego-Ansicht und viel Action enthält Borderlands klassische Rollenspielelemente wie Charakterentwicklung, die für Langzeitmotivation sorgen sollen.
Spätestens im Oktober 2009 wissen wir mehr, denn dann erscheint Borderlands für PlayStation 3 und Xbox 360.

» Das Video zu Borderlands ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen