Borderlands - Video - Trailer zum DLC steht bereit

Das Team von Gearbox Software präsentiert einen ersten Trailer zum DLC des Shooters Borderlands.

von Andre Linken,
24.11.2009 15:02 Uhr

Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint im Verlauf des heutigen Tages die erste Download-Episode für den Shooter Borderlands. Um euch die restliche Wartezeit auf The Zombie Island of Dr. Ned ein wenig zu versüßen hat der Entwickler Gearbox Software den offiziellen Trailer veröffentlicht, der euch mit zahlreichen Szenen aus dem Spielgeschehen versorgt.

Der Namen gebende Dr. Ned hatte die Aufgabe, die Arbeiter des Geschäftsmannes Jakob Cove am Leben zu erhalten. Bei seinen Versuchen hat er allerdings etwas übertrieben, sodass die Arbeiter zu Zombies und anderen Gestalten mutierten. Der Spieler muss nun Seite an Seite mit Dr. Ned ein Heilmittel gegen die Mutationen finden.

» Das neue Video von Borderlands ansehen
» Den Test von Borderlands lesen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen