Borderlands - Zombie Island of Dr. Ned - AddOn zum Sparpreis erhältlich

Erster Borderlands-DLC in dieser Woche als Xbox Live Deal of the Week für Xbox 360 erhältlich.

von Denise Bergert,
20.04.2010 09:41 Uhr

Alle, die noch keines der AddOns für Borderlands besitzen, können in dieser Woche zum Sparpreis zuschlagen. Noch bis zum kommenden Montag, steht der DLC Zombie Island of Dr. Ned auf dem Xbox Live Marktplatz zum Sparpreis von nur 400 Microsoft-Punkten zum Download bereit. Der aktuelle Xbox Live Deal of the Week gilt jedoch leider nur für Besitzer einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Silber-Mitglieder zahlen auch weiterhin 800 Microsoft-Punkte für den Download.

Zombie Island of Dr. Ned erweitert das Hauptspiel um einen neuen Story-Abschnitt, in dem es euch auf eine von Zombies heimgesuchte Insel verschlägt. Dort ballert ihr euch durch Gegnerhorden und legt dem durchgeknallten Dr. Ned das Handwerk.

» Test zu Borderlands auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen