Brothers in Arms - Schnappschüsse der DS-Umsetzung

Ubisoft veröffentlicht Bilder des Hostentaschen-Weltkriegsshooters.

von Michael Söldner,
06.06.2007 07:41 Uhr

Publisher Ubisoft und Entwickler Gearbox Software arbeiten schon seit geraumer Zeit an einer Umsetzung von Brothers in Arms für den Nintendo DS. Der Shooter soll speziell auf das Handheld zugeschnitten und per Stylus steuerbar sein. Mit dem Stift zielt ihr beispielsweise auf eure Gegner und ballert euch so durch insgesamt drei Kampagnen.

Von den grafischen Qualitäten des DS-Ableger könnt ihr euch anhand frischer Screenshots in unserer Online-Galerie selbst ein Bild machen. Brothers in Arms DS soll noch in diesem Sommer erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen