Brothers in Arms: Hell's Highway - Verschoben - Weltkriegs-Shooter erscheint später

Brothers in Arms: Hell's Highway erscheint erst im Oktober dieses Jahres.

von Andre Linken,
22.09.2008 16:01 Uhr

Also doch: Erste Spekulationen um eine Verschiebung des Taktik-Shooters Brothers in Arms: Hell's Highway machten bereits Mitte letzter Woche die Runde. Jetzt haben sich die Gerüchte tatsächlich bewahrheitet - allerdings müssen deutsche Fans nochmals etwas länger warten als die britischen Spieler.

Auf Nachfrage von GamePro bestätigte Ubisoft Deutschland, dass die deutsche Version von Brothers in Arms: Hell's Highway - ursprünglich für den 25. September terminiert - auf den 9. Oktober verschoben wird. Gründe für die Verzögerung wollte Ubisoft nicht näher spezifizieren.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen