Brütal Legend - Neues Video - Tim Schafer führt euch durch das Actionspiel

Achtung Spoiler: Teil 2 des ausführlichen Walkthrough-Videos ab sofort online.

von Michael Obermeier,
21.07.2009 17:29 Uhr

Im zweiten Entwickler-Video zu Brütal Legend erklärt Tim Schafer und das Team von Double Fine in mehr als 20 Minuten die wichtigsten Spielelemente des Actionspiels.

In der Rolle von Eddie Riggs - Roadie und Heavy-Metal-Befreiungskämpfer - brettern die Entwickler im Hotrod durch die frei befahrbare Spielwelt. Außerdem befreit Eddie das Volk der Headbanger aus der Gewalt der bösen Hair-Metaller. Dabei kommt das Kommandosystem des Spiels zum Einsatz, Eddie kann so - ähnlich wie in Overlord - seine Gefolgschaft herumkommandieren.

Brütal Legend erscheint im Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360. Eine PC-Version wurde nach wie vor nicht dementiert, eine Bestätigung gab es jedoch ebenfalls nicht.

» Neues Walkthrough-Video zu Brütal Legend anschauen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen