Bully: Die Ehrenrunde - Gerücht - Kommt ein Nachfolger?

Allem Anschein nach befindet sich bereits ein Nachfolger zum Actionspiel Bully: Die Ehrenrunde in Arbeit.

von Andre Linken,
11.11.2009 13:50 Uhr

Allem Anschein nach plant der Entwickler Rockstar Games einen Nachfolger zum Actionspiel Bully: Die Ehrenrunde. Das geht zumindest aus einem aktuellen Interview mit dem Komponisten Shawn Lee mit der Webseite The Gaming Liberty hervor. Darin antwortete auf die Frage, ob er auch künftig wieder einen Spiele-Soundtrack machen würde wie folgt:

»Ja, es sieht so aus, als würde ich in nicht allzu ferner Zukunft den Soundtrack zu Bully 2 machen.«

Eine offizielle Stellungnahme seitens Rockstar Games bezüglich eines potenziellen Bully 2 liegt derzeit allerdings noch nicht vor. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von Bully: Die Ehrenrunde lesen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen