Burnout 5 - Fokus auf PS3-Version

Entwickler Criterion verspricht Grafik-Highlight.

von Denise Bergert,
18.12.2006 08:35 Uhr

Alex Ward, Mitglied des Burnout 5-Entwicklerteams, bei Criterion verriet in einem Interview mit MSNBC, dass der Fokus bei der Entwicklung des neuesten Burnout-Titels ganz klar auf der PlayStation 3-Version liegen wird. Laut Ward solle die Xbox 360-Version zwar auch nicht zu kurz kommen, jedoch habe man sich schon bei vorangegangenen Spielen auf die Sony-Systeme spezialisiert. Criterions Ziel ist es, das Spiel auf der PS3 schon im ersten Jahr wie einen Titel der nächsten Spielegeneration aussehen zu lassen. Dabei sollen vor allem die Unfälle an Realismus gewinnen.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen