Burnout Paradise - Neues zum Releasetermin

Wann kommt das Rennspiel?

von Andre Linken,
26.10.2007 16:01 Uhr

Es gibt einen neuen Hinweis zum Veröffentlichungstermin des Rennspiels Burnout Paradise. Wie Electronic Arts und die Entwickler von EA Criterion verkündet haben, wurde der US-Release mittlerweile auf den 22. Januar 2008 festgelegt. Noch ist allerdings unbekannt, ob der Publisher einen simultanen Launch auf der ganzen Welt plant oder ob jede Region einen eigenen Termin bekommt.

In Burnout Paradise fahrt ihr mit eurem Wagen durch die Straßen von Paradise City und erkundet das Gebiet auf eigene Faust. Ähnlich wie in den jüngsten Episoden der Need for Speed-Serie bewegt ihr euch völlig frei durch die Stadt, nehmt an Events teil und fordert andere Fahrer zum Crash-Rennen heraus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen