Burnout Paradise - Patch kurz vor Fertigstellung

Criterion kündigt Bug-Fix an.

von Denise Bergert,
05.03.2008 16:58 Uhr

Wie Entwickler Criterion heute ankündigte, steht der Patch v1.2 für die Xbox 360- und PlayStation 3-Version des Rennspiels Burnout Paradise kurz vor der Fertigstellung. Der Bug-Fix-Rundumschlag soll vorrangig Fehler im Online-Modus des Titels ausmerzen. So werden unter anderem Abstürze nach dem Freischalten eines neuen Wagens behoben und der Voice Chat bei 8-Spieler-Matches verbessert.

Speziell die PlayStation 3-Version soll außerdem nicht mehr so anfällig für Crash-Abstürze sein. Diese traten bisher immer dann auf, wenn ein Spieler der einen Takedown auslöst das Online-Match verlassen hat. Wann genau mit der Veröffentlichung des Patches zu rechnen ist, wollte Criterion noch nicht verraten. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen