Burnout Paradise - Complete Edition - Für europäisches PSN angekündigt

Rennspiel mit allen AddOns findet demnächst seinen Weg in den deutschen PlayStation Store.

von Denise Bergert,
18.02.2010 09:41 Uhr

Während sich in der vergangenen Woche nur US-amerikanische PlayStation 3-Besitzer über die Ankündigung der Burnout Paradise Complete Edition freuen konnten, bestätigte Entwickler Criterion Games heute, dass das Komplett-Paket auch im europäischen PlayStation Store erhältlich sein wird. Mit dem Release ist aller Voraussicht nach Ende März zu rechnen. Ein konkreter Termin steht bislang jedoch noch aus.

Die Burnout Paradise Complete Edition wird in zwei Versionen zum Download bereitstehen. Zum Preis von 29,99 Euro bekommt ihr die Vollversion des Rennspiels inklusive aller bis jetzt veröffentlichten AddOns. Wer den Titel bereits besitzt, kann sich auch nur die Erweiterungen für 19,99 Euro kaufen.

» Test zu Burnout Paradise auf GamePro.de lesen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen