Call of Duty 2019 - Erster Teaser-Trailer kündigt Reveal-Termin an

Activision hat auf Twitter einen kurzen Teaser veröffentlicht, der die Enthüllung des nächsten Call of Duty-Teils ankündigt.

von Hannes Rossow,
29.05.2019 19:10 Uhr

Was für ein Call of Duty wird morgen angekündigt?Was für ein Call of Duty wird morgen angekündigt?

Es gibt Geheimnisse, es gibt offene Geheimnisse und es gibt Call of Duty. Zu kaum einem anderen Spiel gab es in den letzten Wochen und Monaten mehr Leaks und Gerüchte. Jetzt hat Activision aber endlich den Vorhang gelüftet und einen ersten Teaser-Trailer zum neuen Call of Duty- Shooter veröffentlicht.

Enthüllung am Donnerstag, 19 Uhr

Der Teaser mag zwar kurz sein, kündigt aber auch den vollständigen Reveal des Shooters an. Morgen, also Donnerstag, den 30. Mai um 19 Uhr deutscher Zeit, sollen wir endlich alles über den neuen Call of Duty-Ableger erfahren:

Hinweis auf Modern Warfare?

Was für ein CoD angekündigt wird, steht zwar noch nicht fest, die Wellenlängen-Animation liefert zumindest aber einen deutlichen Hinweis darauf, dass es sich um ein neues Modern Warfare-Spiel handeln könnte.

Ein ähnliches Muster gab es beispielsweise im Intro von Modern Warfare 3.

Wie ist euer erster Eindruck? Interessiert euch der neue CoD-Teil?


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen