Call of Duty 4: Modern Warfare - Großes Update auf der Website

Traufrisches Material

von Andre Linken,
15.07.2007 15:48 Uhr

Die Entwickler von Infinity Ward gönnen sich kaum eine Ruhepause. Die E3 liegt gerade mal zwei Tage zurück, da hat das Team der offiziellen Website von Call of Duty 4: Modern Warfare ein großes Update spendiert.

Dort findet ihr ab sofort noch mehr Informationen rund um den First Person-Shooter. Unter anderem gibt es neue Details zum geplanten Multiplayer-Beta-Test (bisher nur für Xbox 360 angekündigt), Bilder, Videos und interessante Details zu den Entwicklern und ihrer Arbeit. Reinschauen lohnt sich also.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen