Call of Duty 4: Modern Warfare - Kein Betatest für Europa

Der Betatest des Kriegs-Spektakels bleibt leider nur den Amerikanern vorbehalten.

von Michael Söldner,
02.08.2007 16:46 Uhr

Der auf der diesjährigen E3 angekündigte Betatest für den Kriegsshooter Call of Duty 4: Modern Warfare bleibt leider nur US-Amerikanern vorbehalten. Wie Publisher Activision heute bekannt gab, werden Europäer nicht am geplanten Mehrspieler-Test teilnehmen können.

Schon in diesem Monat soll der Betatest beginnen. Bungie hatte erst vor wenigen Wochen mit Halo 3 bewiesen, dass derartige Probierversionen auch in Europa gut angenommen werden. Die Gründe für die Vorgehensweise bei Call of Duty 4 sind bisher nicht bekannt.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen