Call of Duty: Black Ops 2 - Zwei neue Audio-Teaser veröffentlicht

Publisher Activision und Entwickler Treyarch haben auf der offiziellen Webseite zur Call-of-Duty-Serie zwei neue Teaser-Videos zum kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht.

von Christian Fritz Schneider,
30.04.2012 16:40 Uhr

Audio-Teaser ä1 zu Black Ops 2 0:10 Audio-Teaser ä1 zu Black Ops 2

Zwei kurze Audio-Clips sind alles, was Activision und Treyarch kurz vor dem offiziellem Reveal am 1. Mai 2012 von Call of Duty: Black Ops 2 herausrücken. Die beiden Ton-Mitschnitte wurden auf der offiziellen Webseite als Video-Teaser veröffentlicht und sind zusammen knapp 20 Sekunden lang. Im ersten Clip heißt es: »Der Feind kann überall sein und es kann jeder sein.«

Im zweiten Clip hören wir übersetzt: »Die Zukunft ist nicht so weit weg, wie viele Leute meinen. Wir sind nicht bereit für sie.« Was die beiden Beiträge im Zusammenhang mit der Story des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 zu tun haben, bleibt offen für Spekulationen. In den vergangen Tagen kamen Gerüchte auf, Black Ops 2 könnte in der nahen Zukunft spielen, vielleicht nach den Ereignissen aus Modern Warfare 3. Für das Zukunfts-Szenario sprechen auch erste Konzeptbilder zum Spiel, die eine Angriffs-Drohne zeigen.

Was es mit Black Ops 2 nun genau auf sich hat, werden wir schon am 1. Mai erfahren, denn dann will der Publisher Activision den Ankündigungs-Trailer während der NBA-Playoffs im US-Fernsehen zeigen. Der Release-Termin für Call of Duty: Black Ops 2 steht derweil schon fest, es ist der 13. November 2012.

Audio-Teaser #2 zu Black Ops 2 0:11 Audio-Teaser #2 zu Black Ops 2

Call of Duty Historie - Die Serie in Bildern ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen