Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening-DLC auf der PS4 gratis ausprobieren

Wer Call of Duty: Black Ops 3 für die PlayStation 4 besitzt, darf am ersten April-Wochenende den Awakening-DLC völlig kostenlos ausprobieren.

von Tobias Ritter,
01.04.2016 12:40 Uhr

Der Awakening-DLC für Call of Duty: Black Ops 3 ist am Wochenende auf der PlayStation 4 kostenlos spielbar. Der Awakening-DLC für Call of Duty: Black Ops 3 ist am Wochenende auf der PlayStation 4 kostenlos spielbar.

Sony und Activision halten am kommenden Wochenende ein kleines Awakening-Gratis-Wochenende auf der PlayStation 4. Wer die Sony-Konsole sein Eigen nennt und zudem noch den Shooter Call of Duty: Black Ops 3 besitzt, kann den Awakening-DLC vom 1. April 2016 ab 19:00 Uhr bis zum 4. April 2016 um 19:00 Uhr kostenlos spielen.

Mehr zum Thema: Alle Awakening-Inhalte auf einen Blick

Die Download-Erweiterung für Black Ops 3 bietet unter anderem mit »Der Eisendrache« ein neues Zombie-Abenteuer, das nahtlos an die Geschichte von »The Giant« anknüpft. Zusätzlich zum Zombies-Inhalt kommen auch die vier neuen Multiplayer-Maps »Skyjacked«, »Rise«, »Splash« sowie »Gauntlet« hinzu, um für mehr Abwechslung bei den Mehrspieler-Partien zu sorgen.

Verfügbar ist der Awakening-DLC auf der PlayStation 4 bereits seit dem 2. Februar 2016. Die Download-Größe beträgt 9,1 Gigabyte - da der entsprechende Patch aber auch für Nicht-Käufer verpflichtend war, dürften die meisten BLOPS3-Spieler die Dateien aber ohnehin schon haben.

Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening: Diese Inhalte bietet der erste DLC 3:44 Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening: Diese Inhalte bietet der erste DLC

Call of Duty: Black Ops 3 - Die neuen Karten des Awakening-DLCs ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen