Call of Duty: Black Ops - Escalation - Activision bestätigt das zweite Kartenpaket

Mit dem Escalation Map Pack stehen euch auf der Xbox 360 ab Mai fünf neue Karten für den Mehrspieler-Modus zur Verfügung.

von Michael Söldner,
11.04.2011 19:01 Uhr

Bislang fehlte eine offizielle Ankündigung des zweiten Kartenpakets für Call of Duty: Black Ops. Dies holte Publisher Activision heute nach und bestätigte gleichzeitig die Veröffentlichung am 3. Mai. Das Escalation Map Pack umfasst fünf neue Karten für den Mehrspieler-Modus des Ego-Shooters und erscheint vorerst exklusiv für Xbox 360.

Details zum Preis wollte Activision bislang noch nicht nennen. Wir rechnen mit 1200 Microsoft-Punkten, also knapp 15 Euro. Ob sich das erste Kartenpaket für Call of Duty: Black Ops lohnt und welche Strategien gut funktionieren, erfahrt ihr in unserem Bericht zum DLC First Strike.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen