Call of Duty: Black Ops - Patch - Weiteres Update für den Shooter angekündigt

Treyarch arbeitet derzeit an einem neuen Patch für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops

von Michael Söldner,
08.12.2010 09:56 Uhr

Entwickler Treyarch will mit einem weiteren Patch für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops noch bestehende Probleme ausmerzen. Das Update für die PlayStation 3- und Xbox 360-Version soll in Kürze veröffentlicht werden und kostenlos zum Download bereitstehen.

Der neue Patch für Call of Duty: Black Ops richtet sich speziell an Spieler des Multiplayer-Modus. So sollen dort auftauchende Fehler beseitigt und ein neues Spawn System eingeführt werden. Einen exakten Termin für die Veröffentlichung konnte Treyarch jedoch leider noch nicht nennen.

» Test von Call of Duty: Black Ops


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen