Call of Duty: Modern Warfare 2 - DLC - Termin für neues Map-Patck

Activision hat den Veröffentlichungstermin für das zweite Map-Pack zum Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 enthüllt.

von Andre Linken,
13.05.2010 15:59 Uhr

Dass die Entwickler bereits an einem weiteren DLC (Download-Content) für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 arbeiten, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Jetzt hat der Publisher Activision Blizzard einige Details diesbezüglich enthüllt.

Demnach erscheint das Download-Paket mit dem Namen »Resurgence« am 3. Juni 2010 - zunächst exklusiv für die Xbox 360. Aller Voraussicht nach werden alle anderen Plattformen zirka einen Monat später mit dem DLC versorgt. Des Weiteren wurde verkündet, dass das Resurgence-Pack insgesamt fünf Karten umfasst und die Veröffentlichung im Rahmen von zwei sogenannten »Double XP«-Events stattfinden wird.

Weitere Details wie zum Beispiel der Verkaufspreis liegen allerdings noch nicht vor.

» Den Test von Call of Duty: Modern Warfare 2 lesen


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen