Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch verbessert Waffen-Balance & verhindert Map-Exploits

Ein neuer Patch für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 schwächt einige Waffen ab und verhindert Map-Exploits. Der Entwickler Infinity Ward gibt zusätzlich einen Ausblick auf kommende Updates.

Modern Warfare 3 erzielte nach 17 Tagen einen Umsatz von einer Milliarde US-Dollar. Modern Warfare 3 erzielte nach 17 Tagen einen Umsatz von einer Milliarde US-Dollar.

Erneut hat Creative Strategist Robert Bowling auf der offiziellen Community-Homepage des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3eine Liste mit Neuerungen veröffentlicht. Dieser steht ab sofort zum Download bereit. Wie schon in einer Vorschau am 7. Dezember angekündigt, wurden viele Waffen wie (Akimbo)-FMG9 und Type95, die bisweilen zu hohen Schaden verursachten, abgeschwächt.

Auch die ACR wurde überarbeitet und kann nun ordnungsgemäß mit Rotpunktvisier und Shotgun-Aufsatz verwendet werden. In einem zukünftigen Update sollen die Schrotgewehre angepasst werden, weil diese bisweilen noch mehr Kugeln verschießen als geplant.

Außerdem veränderte der Entwickler Infinity Ward im aktuellen Patch einige Karten, um zu verhindern, dass Spieler weiterhin Exploits auf Maps ausnutzen.

Die Patch-Notes im Detail:

Hot Fix Updates (Released):

  • No Recoil glitch
  • Infinite Laptop killstreak glitch (Stealth Bomber Glitch)
  • Map Exploits (Getting into trucks, under maps) Fix
  • Prevent Slow-mo and Super Fast lobbies
  • Hot Fix Updates (Releasing Today 12/12/11):
  • Fire rate normalization for Assault Rifles with undermounts
  • FMG9 Re-balancing (Nerf)
  • Akimbo FMG9 Re-balancing (Nerf)
  • Type95 Re-balancing (Nerf) - Reduce hipspread.
  • Fix for ACR with Red Dot / Shotgun
  • Fix Type 95 bug related to dropping it.
  • Fix map exploits on Dome

Re-balancing and Updates currently in Development and/or Discussion:

  • Updates to the Spawn system
  • Further “lag compensation” or “host advantage / disadvantage” updates plus ability for on-going hot fixes based on feedback.
  • Fix for Shotgun's with Extended Mags (Prevents them from shooting more pellets than intended)
  • Default :30 Round Start timer for System Link only, while looking into adjustable timer for System Link games for Competitive Play.
  • Options to allow System Link players to 'unlock all' for competitive play in System Link only.
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.