Call of Duty: Modern Warfare 3 - Geleakte Bilder und Infos zum nächsten DLC

Im Internet sind erste Bilder zu einem der kommenden DLCs für Modern Warfare 3 aufgetaucht. Dieser bietet demnach drei neue Karten.

Die Map Parish wird angeblich Teil des nächsten DLCs für Modern Warfare 3 sein. Die Map Parish wird angeblich Teil des nächsten DLCs für Modern Warfare 3 sein.

Auf der Videoplattform Youtube sind Szenen aus dem vermutlich nächsten kostenpflichtigen Zusatzinhalt für Call of Duty: Modern Warfare 3aufgetaucht. Das berichtet die englischsprachige Website mp1st.com. Das inzwischen entfernte Video zeigt eine Karte namens Parish. Diese soll angeblich zusammen mit zwei weiteren Karten, Gulch und Broadwalk, im September-Update erscheinen.

Im Video sieht man, dass die Karte in Paris angelegt ist und im Survival-Modus gespielt wird. Welche Spielmodi die anderen Karten unterstützen ist noch nicht bekannt. Auch ist nicht klar, ob es sich bei den Namen um die finalen Titel handelt, oder ob es nur Codenamen der Entwickler sind.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.