Call of Duty: Modern Warfare 3 - Shooter für Nintendo DS - Handheld-Version offiziell bestätigt

Der Entwickler n-Space hat offiziell bekanntgegeben, dass man an der Nintendo-DS-Version des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 arbeitet.

von Andre Linken,
09.08.2011 13:54 Uhr

Der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint auch für den Nintendo DS. Dies gab der verantwortliche Entwickler n-Space auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt. Das Team von n-Space hat bereits die Nintendo-DS-Versionen von Modern Warfare 1 und Modern Warfare 2 entwickelt und verfügt somit über entsprechend viel Erfahrung auf diesem Gebiet.

Allerdings liegen bisher keinerlei Details zur Handheld-Fassung von Call of Duty: Modern Warfare 3 vor. Auch ein Releasetermin ist bisher nicht bekannt. WIr halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

» Die Preview von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen