Call of Duty: World at War - Activision - Realease-Termin für Europa bekannt

Der Multiplattform-Titel erscheint Mitte November in den PAL-Gebieten.

von Denise Bergert,
09.09.2008 11:13 Uhr

Publisher Activision hat heute den Release-Termin von Call of Duty: World at War bekannt gegeben. Der Nachfolger von Call of Duty 4: Modern Warfare wird demnach am 14. November für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii und PlayStation 2 in Europa erscheinen.

Call of Duty: World at War spielt wieder im Zweiten Weltkrieg und bietet im Gegensatz zu den Vorgängern nun auch einen Koop-Modus. In diesem könnt ihr mit bis zu drei Freunden in die Schlacht ziehen. Der Kampagnen-Modus bietet ähnlich wie in Call of Duty 4 wieder jede Menge freischaltbarer Extras sowie ein Rang-System.

Aktuelle Bilder zu Call of Duty: World at War findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen