Call of Duty: World at War - Activision - Erstes Download-Paket ein voller Erfolg

Mehrspieler-Kartenpaket knackt die 1 Million-Marke auf PS3 und Xbox 360.

von Denise Bergert,
02.04.2009 10:41 Uhr

Während sich Call of Duty: World at War bereits in der zweiten Woche wieder auf dem ersten Platz der Xbox Live-Charts halten kann, scheinen sich neben dem Hauptspiel auch die Download-Inhalte großer Beliebtheit zu erfreuen. Wie Publisher Activision heute bekannt gab, wurde das erste Mehrspieler-Kartenpaket mittlerweile weltweit rund eine Million Mal heruntergeladen.

Das Map Pack 1 für Call of Duty: World at War ist seit vergangenem Monat für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Zum Preis von 800 Microsoft-Points bzw. 9,99 Euro die drei neuen Mehrspieler-Karten "Station", "Nightlife" und "Knee Deep".


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen