Capcom vs. Capcom?

von Kai Schmidt,
30.08.2002 10:38 Uhr

Ryu, der wohl bekannteste Street Fighter 2-Charakter, ist auch diesmal mit von der Partie. Ryu, der wohl bekannteste Street Fighter 2-Charakter, ist auch diesmal mit von der Partie.

Laut Arcadia, einem japanischen Magazin für Automatenspiele aus dem selben Verlag wie die Famitsu, werkelt Capcom an einem neuen 3D-Prügelspiel. Aus der Besetzungsliste könnte man einen »Capcom vs. Capcom« Titel ableiten, denn die bekannten Kämpfer hören sich stark danach an: Ryu, Chun Li, Haggar, Hiryu, Akira und Nash (a.k.a. Charlie) sind alte Bekannte. Außerdem melden sich schon 3 neue Gesichter zu Wort: Luke, D.D. und Ingrid.
Capcom will das neue Spiel (inkl. Titel) auf der japanischen JAMMA-Messe nächsten Monat vorstellen. Eine Heimumsetzung ist sehr wahrscheinlich, da der Automat auf dem System 246, einer geringfügig aufgemotzten Playstation 2-Hardware.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.