Capcom kündigt 3 neue PSP-Titel an

von Andre Linken,
28.11.2005 17:54 Uhr

Capcom will es wissen - zumindest im PSP-Segment. Gleich drei Titel kündigten die japanische Spieleschmiede für Sonys Handheld an. Den Anfang macht dabei Monster Hunter Freedom, das auf dem PS2-Spiel Monster Hunter G aufbaut und zahlreiche Zusatzquests und einen 4 Spieler-Modus mit sich bringt. Das Rollenspiel Breath of Fire 3 dürfte ebenfalls großen Anklang finden und wartet mit einem Bonus-Angelspiel auf - dann mal Petri Heil. Das letzte Spiel im Bunde ist Street Fighter Alpha 3 MAX, das satte 37 Charaktere sowie einen interessanten WiFi-Modus bietet. Packende Kämpfe sind also schon mal garantiert.

Die Spiele erscheinen zwischen Februar und März 2006.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen