Carmen Electra in Playboy: The Mansion

von Heiko Häusler,
28.07.2004 08:44 Uhr

Erst vor kurzem gab der Publisher Ubisoft bekannt, dass man in Playboy: The Mansion so manches bekannte Gesicht erkennen wird. Mittlerweile hat sich laut einer offiziellen Pressemeldung die Liste der Stars, die ihr virtuelles Ebenbild ins Spiel bringen lassen, um zwei weitere Namen vergrößert. Neben dem Schauspieler Tom Arnold wird auch Ex-Baywatch-Babe Carmen Electra im Getümmel der Playboy-Villa zu finden sein. Die Fans dürfen schon mal gespannt sein, wer sich in naher Zukunft vielleicht noch dazu gesellt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen