Cars Mater-National - Neues Spiel mit Lightning McQueen

THQ kündigt neues Spiel an.

von Andre Linken,
10.04.2007 15:01 Uhr

Es war nur eine Frage der Zeit: Im vergangenen Jahr war die Spieleumsetzung des Pixar Animationfilms Cars eines der meistverkauften Spiele - besonders das junge Publikum war begeistert.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Publisher THQ jetzt mit Cars Mater-National einen Nachfolger offiziell angekündigt hat. In dem Spiel tritt der Held Lightning McQueen in der Namen gebenden Rennserie gegen teilweise komplett neue Charaktere an - Multiplayer-Modus inklusive. Der Release ist für PS2, PS3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS und GBA geplant und soll im Herbst dieses Jahres erfolgen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen