Castlevania auch für Next Gen-Konsolen

von Andre Linken,
26.09.2005 15:41 Uhr

Verwunderlich ist es eigentlich nicht: Die Entwickler der Erfolgsserie Castlevania gaben mittlerweile bekannt, dass auch die Next Generation-Konsolen mit entsprechenden Spielen bedacht werden. Allerdings ließen sie dabei offen, welche Plattformen konkret gemeint sind. Fakt ist, dass Castlevania im nächsten Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert und dies der passende Anlass für einen echten Knaller wäre. Erste Hinweise deuten darauf hin, dass die Story der Next Gen-Titel vor dem Untergang Draculas angesiedelt sein werden. Mehr Informationen gibt es jedoch nicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen