Castlevania: Lords of Shadow 2 - Keine Chance für Wii-U-Version

Das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow wird keine Wii-U-Umsetzung erhalten. Nur Besitzer von PC, Xbox 360 und PS 3 werden in den Genuss des Spiels kommen.

von Christian Weigel,
09.01.2013 11:44 Uhr

Dave Cox, verantwortlicher Produzent des spanischen Entwicklers Mercury Steam, die derzeit an Castlevania: Lords of Shadow 2 arbeiten,wurde via Twitter gefragt, ob das Spiel auch für die Wii U erscheinen werde. Seine Antwort lässt keinen Spielraum für Hoffnung:

»Sorry to disappoint you but no chance.«

Einen Grund hierfür gab Cox nicht an. Der Tweet dürfte enttäuschend für viele Nintendo-Fans sein, da die Castlevania-Reihe 1987 auf dem Nintendo Entertainment System ihr Debüt feierte. Von den inzwischen mehr als 30 veröffentlichten Titeln der Castlevania-Reihe erschienen zwar nicht alle aber viele Titel für Nintendo-Plattformen.

Angeblich sind die im jüngsten Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow 2 gezeigten Szenen alle in Ingame-Engine enstanden.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Trailer ansehen 1:58 Castlevania: Lords of Shadow 2 - Trailer ansehen


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen