CCP Games - Neues Spiel - Enthüllung auf der GDCE in Köln

CCP Games will ein neues Spiel im Rahmen der GDCE in Köln enthüllen.

von Andre Linken,
10.06.2009 17:55 Uhr

Wie jetzt das Magazin Gamasutra berichtet, wird Hilmar Petursson von Entwickler CCP Games (Eve Online) im August einen Vortrag auf der Game Developers Conference Europe in Köln halten. Darin geht es unter anderem um die Entwicklung seiner Firma in den vergangenen Jahren.

Deutlich interessanter dürfte jedoch ein weiterer Punkt seines Vortrages sein: Aktuellen Berichten zufolge wird Petursson auf der GDCE das neueste Projekt von CCP Games enthüllen, das sich derzeit in der sogenannten "Pre-Production" befindet. Hinweise auf Genre oder Inhalt des Spiels liegen derzeit noch nicht vor. Allerdings gehen viele Branchenkenner davon aus, dass es sich dabei erneut um ein Online-Rollenspiel handelt. Zudem ist nicht bekannt, für welche Plattform das Spiel erscheinen wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen